herzlich willkommen auf ferienwohnung-untermosel.de

unsere ferienwohnung befindet sich in brodenbach im romantischen moseltal, einem der reizvollsten flusstäler europas.

eingebettet in die weinberge bietet brodenbach ruhe und entspannung an der mosel, lässt stress und hektik des alltags vergessen.

brodenbach, gelegen an der untermosel zwischen koblenz und cochem, in einer der weltberühmten moselschleifen, ist durch seine zentrale Lage ein idealer ausgangspunkt für ausflüge im gesamten moseltal, eifel und hunsrück.

die schöne, waldreiche umgebung lädt zum entspannen, wandern und radtouren ein. schiffsanlegestellen für tagesdausflüge oder rundfahrten auf der mosel, moderne schwimm- und freibäder in der nahen umgebung und ungezählte sport- und ausflugsmöglichkeiten sind nur einige der möglichkeiten, die sich in ihrem urlaub bieten.

urige weinkeller und enge gassen laden ein auf ein glässchen moselwein und moselländische köstlichkeiten.

stöbern sie doch einfach ein wenig auf unserer internetseite und entdecken sie die umfangreichen möglichkeiten.

wir wünschen ihnen einen erholsamen aufenthalt und freuen uns, sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

annette & peter hammes